Ich wohne zusammen mit meinen beiden Kindern und vielen pelzigen Freunden, hier im schönen Toggenburg. Wir dürfen ein grosses Haus unser eigen nennen, der riesige Umschwung von 3000m ist alles ausbruchsicher eingezäumt, so das sich die Hunde überall gefahrlos frei bewegen können. Schon immer war ich ein absoluter Tiernarr, hatte früher meine "Pflegehunde", arbeitete jahrelang in einem Tierheim und seit etwa 20 Jahren bin ich selber glückliche Hundebesitzerin.

Der Gedanke vom "Hundezüchten" kreiste immer mal wieder durch meinen Kopf, bis ich es in die Tat umsetzte brauchte es aber seine Zeit. Nun bin ich schon seit 10 Jahren mit Herzblut Hundezüchterin und etliche Würfe erblickten bereits das Licht der Welt bei mir. Ich denke sagen zu können, dass ich mit viel Leidenschaft, Liebe, Wissen und idealen Voraussetzungen von Infrastruktur, Zeit, etc. an die Welpenaufzucht gehe. Unsere erwachsenen Hunde sind voll integrierte Familienhunde, werden bestens umsorgt, beschäftigt und ernährt, die Welpen finden bei uns alles was so ein kleines Hundeherz für einen gelungenen Start ins Leben braucht.